Forum - EliteFunFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum - EliteFunFighters

Hier erhaltet Ihr wichtige Information und könnt euch austauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufhebung der Kill %

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Germany
Admin
Admin
Germany


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Berlin

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:57 pm

eLOFD hat es wieder einmal geschafft!
Die Kill % sind nun komplett aufgehoben, als Gegenzug erhält man nun mehr Skills bei den Türmen , man staune sage und schreibe 600- 900 Skills .

Das sammelt man mit 4-6 Kisten zusammen .
Die Proportionen zum Turm -Skills stimmen überhaupt nicht überein.

Ein absolutes unding , ein Turm gepanzert wie man selbst spuckt 800 Skills aus und ein Mech 3000 ,wo ist denn da bitte die Gerechtigkeit ?????

Es wird zeit das die User Maßnahmen ergreifen ,ernsthafte Maßnahmen!!!


Zuletzt von Germany am Mo Mai 18, 2009 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elitefunfighters.forumieren.de
Gast
Gast




Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Aufhebung der Skillpoints   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 6:26 pm

da stimme ich zu Exclamation

das verhältnis von turm und mech ist riesig, und in der zeit wo man einen turm killt, bringt man locker paar kisten und doppelt so viel skills.

ich find die turm-aktion scheiße
Nach oben Nach unten
david =)

david =)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.09

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 6:28 pm

Ich find se geil Smile
Nach oben Nach unten
Germany
Admin
Admin
Germany


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Berlin

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:42 pm

lest hier weiter und kritisiert dieses Update !

Gibt euren Senf dazu !

http://forum.xblaster.de/viewtopic.php?t=20855

http://forum.xblaster.de/viewtopic.php?t=20857

Die Dummen idioten brauchen wirklich einen richtigen Boykott !

Das Spiel geht ehe den Bach runter und wenn durch Boykotts das Spiel nicht mehr betreibenwerden kann macht es auch keinen Unterschied !
Nach oben Nach unten
https://elitefunfighters.forumieren.de
P4PS7
Clanmitglieder
P4PS7


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bodensee

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:08 pm

einfach nur behindert! Aber typisch BigPoint. Die haben jede menge neue Spiele die mehr $$ einbringen da können die sich Spieler Verluste bei "alten" Games leisten! Suspect
Nach oben Nach unten
Germany
Admin
Admin
Germany


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Berlin

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:38 pm

BigPoint hat damit nichts zu sondern sondenr nur eLOFD , die geizhälse
Nach oben Nach unten
https://elitefunfighters.forumieren.de
Torett
Admin
Admin
Torett


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:35 pm

Ich finde es auch etwas dumm mit diesen scheiß erneuerungen da sollten sie die zeit mal lieber dahin gehend verplembern um mal diese scheiß bugs zu beheben aber nein da kommen lieber 5 neue sachen dazu die am ende auch wieder nur bug´s beinhalten naja die meisten nennen das spiel schon nicht um sonst BugBlaster vorallem seit dem sie den ganzen müll da hinein packen läuft das spiel bei mir immer beschissener und laggt sau oft naja die werden schon (nicht) wissen was sie machen elofd deppen halt
Nach oben Nach unten
wolfsblut
Admin
Admin
wolfsblut


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : egal^^

Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:36 pm

bounce Evil or Very Mad ich find es zum (sorry wegen ausdruck) kotzen es ist einfach nur dämmlich da haben die mal richtig mist gebaut Mad
Nach oben Nach unten
Drakula_
Gast




Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: blödes update   Aufhebung der Kill % Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:25 am

Also ich kann euch sagen wieso die das getan haben wenn man viele skills will muss man wohl oder überl die türmer zerstören das kostet natürlich auf dauer jede menge Muni und wenn die munition leer is was dann dann buchen und sie verdienen wieder was mehr diese abzocker -.- so seh ich die sache


DrakulA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufhebung der Kill % Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Kill %   Aufhebung der Kill % Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufhebung der Kill %
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - EliteFunFighters :: Gästebereich :: Xblaster Aktuelles-
Gehe zu: